Mittwoch, 30. Januar 2013

PENTAX WG-3 GPS / WG-3

Die „Ich weiß, wo Du gestern fotografiert hast“-Kamera

Da müssen die meisten anderen Outdoor-Kameras einfach passen: Das stabile Gehäuse der neuen Pentax WG-3 Kameras ist wasserdicht bist zu einer Tiefe von beeindruckenden 14 m, sie vertragen Druckbelastungen bis zu 100 kg, lassen sich durch ungewollte Stürze und Schläge nicht aus der Ruhe bringen und arbeiten auch bei frostigen Temperaturen äußerst zuverlässig und schnell.

In der Produktvariante WG-3 GPS speichert die Kamera über das eingebaute GPS-Modul die Aufnahme-Koordinaten und ermöglicht so ein metergenaues Foto-Tracking. Der Kompass dieses Modells gibt die Richtung vor, und der Drucksensor ermittelt präzise die Druckverhältnisse in Höhen und Tiefen und zeigt sie an.

Die WG-3 und WG-3 GPS verfügen über das gleiche Hochleistungs-Objektiv, welches mit 4fach-Zoom für jede Freunde-, Familien-, Freizeit- und Urlaubssituation den passenden Bildausschnitt liefert. Mit dem extra großen Weitwinkelbereich von 25 mm fangen Sie die Weite atemberaubender Landschaften in beeindruckenden Fotos ein, und bei Aufnahmen im Familien- oder Freundeskreis passt jeder mit aufs Bild. Der Telebereich von 100 mm ist perfekt geeignet für zauberhafte Portraits oder einfühlsame Tier- und Kinderbilder. Dazwischen wartet das Leben – mit den passenden Bildwinkeln für spontane Schnappschüsse, für Alltagssituationen, für Sport, Urlaub und Freizeit.

Der neue PENTAX Outdoor-Spezialist wird in zwei Varianten, mit GPS-Modul (WG-3 GPS) und ohne (WG-3) angeboten. Beide Kameras sind so aktiv, wie Sie es wollen. Sie sind Kameras, die immer mit müssen, weil sie alles mitmachen. Das Leben ist ein Abenteuer – WG-3 und WG-3 GPS sind die perfekten Kameras, um es einzufangen.

Die Pentax WG-3 ist in den Farben Schwarz und Orange, die Pentax WG-3 GPS in den Farben Oliv und Purpur erhältlich.

Mehr Information zur WG-3 finden Sie auf der Produktseite.
Mehr Information zur WG-3 GPS finden Sie auf der Produktseite.

Quelle: pentax.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen