Donnerstag, 23. August 2012

Neue PENTAX Bridge Kamera mit Ultra-Weitwinkel und 26fach Zoomobjektiv


Warum eigentlich noch eine Kamera mit Wechselobjektiven herumschleppen, wenn die neue PENTAX X-5 schon alles in einer Kamera vereint?
Von 22 mm Weitwinkel bis 580 mm Telebrennweite, lässt die PENTAX X-5 keine Wünsche mehr offen.
Dabei ist es nicht unbedingt der riesige Brennweitenbereich, der bereits ab 1 cm Makroaufnahmen ermöglicht, es ist vor Allem auch der extreme Weitwinkelbereich, der in dieser Klasse alles andere als üblich ist.
So gelingen Aufnahmen in engen Räumen genau wie in weiter Landschaft. Damit alles gut und richtig belichtet wird verfügt die Kamera über eine große Menge an Belichtungsprogrammen, ermöglicht aber auch die manuelle Belichtungseinstellung.

Alles unter Kontrolle behält der Fotograf auf dem Klappdisplay. Und Jeder der bei Sonnenlicht mit seiner Kompaktkamera nicht fotografieren konnte, wird den Sucher zu schätzen wissen.
Mehr Informationen zur X-5 finden Sie auf der Produktseite.
Die PENTAX X-5 wird in den Farben silber und schwarz ab September im Handel erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung wird bei 279,- Euro liegen.

Quelle: pentax.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen